Der erste Teil der Gaststätte wurde 2010 aufwendig saniert. Hier wurde die Geschichte des Gutes mit modernen Ambiente verbunden. Der Raum wurde aufwendig mit dem Wappen und Verzierungen von Hand bemalt. Der Kamin schafft vor allem in der kalten Jahreszeit eine wohlige Athmosphäre. Das Kaminzimmer steht für 25 Gäste zur Verfügung.

 

Das Hauptrestaurant samt aller Nebenanlagen wurde 2010 vollständig abgerissen und 2011 neu errichtet. Der Gastraum bietet nun Platz für ca. 50 Gäste. In den Nebenanlagen fand nicht nur unsere Küche, sondern auch die Eisproduktion ihren Platz.

 

Bei schönem Wetter ist unsere Terrasse natürlich der schönste Ort zum entspannen und genießen. Mit Blick auf den Gutsgarten unter dem Blätterdach der hundert Jahre alten Bäume, kann man die Seele baumeln lassen.

 

Hauptrestaurant

Kaminzimmer

Terasse